Aktuelles

Generalversammlung / 02. Februar 2024
Die Generalversammlung der Jungmannschaft fand am Freitag, dem 02. Februar im Gasthaus Engel in Balzers statt.

Zusammengefasst, die wichtigsten Änderungen & Mutationen:

  • Neuer Aktuar
    Das Amt des Aktuars wird in Zukunft von Gian Kindle bekleidet. Dem scheidenden Aktuar und langjährigen Vorstandsmitglied Jonathan wünschen wir nur das beste!
  • Neuer Kassier
    Mit Rafael Grünenfelder konnte ein kompetenter Nachfolger für den scheidenden Kassier Alexander gefunden werden. 
  • Neuer Beisitzer Kirche
    Das Amt des Beisitzers Ressort Kirche wird in Zukunft von Florian Hoch (zuvor Dominik Frick) bekleidet. Florian konnte als neues Mitglied für den Vorstand gewonnen werden und wurde durch die GV bestätigt. 
  • Neuer Beisitzer Sport
    Das Amt des Beisitzers Ressort Sport übernimmt neu Jonas Schmidle. Auch Jonas konnte als neues Mitglied für den Vorstand gewonnen werden.

Alle weiteren Beschlüsse gehen aus dem Protokoll der Generalversammlung hervor, welches bei Bedarf beim Vorstand bezogen werden kann.