Aktuelles

Generalversammlung / 29. Februar 2022
Die Generalversammlung der Jungmannschaft fand am Samstagabend, dem 29. Januar statt.

Zusammengefasst, die wichtigesten Änderungen & Mutationen:

  • Neuer Präsident:
    Matthias Malin gibt sein Amt als Präsident der JMB an seinen Nachfolger Jonathan Linder weiter. Der Vorstand und der gesamte Verein dankt Matthias für seine herausragenden Dienste in den vergangenen 3 Jahren. 
  • Neuer Vize-Präsident
    Durch das Nachrücken von Jonathan Linder als Präsident, wird im Vorstand das Amt des Vize-Päsidenten frei. Dies wird in Zukunft duch Andreas Büchel bekleidet. 
  • Neuer Aktuar
    Das Amt des Aktuars wird in Zukunft von Dominik Frick (Dodo) bekleidet. Er freut sich auf eine aufregende Zeit im Vorstand der JMB.
  • Neues Vereinslogo
    An der Generalversammlung wurde den Mitgliedern der Vorschlag für das neue Vereinslogo der JMB präsentiert und zur Abstimmung gebracht. Der Vorschlag des Vorstands wurde von den Mitgliedern angenommen und wird baldmöglichst auf allen Kanälen präsentiert und verwendet. Das bestehende Logo und alle anderen Logos werden durch dieses Offiziell abgelöst. 
  • Alle weiteren Beschlüsse gehen aus dem Protokoll der Generalversammlung hervor, welches bei Bedarf beim Vorstand bezogen werden kann.